Beitreten

Nachdem du dir viele Gedanken gemacht hast, uns kennengelernt und vielleicht sogar schon unterstützt hast, ist es an der Zeit beizutreten.

Dabei ist das für uns weder ein Selbstverständlichkeit, noch eine Nebensächlichkeit.
Denn die SPD baut als Mitgliederpartei auf einer breiten, aktiven Basis auf. Nur so können wir fest in der Bevölkerung verankert sein. Nur so bekommen wir mit, was im Lande vor sich geht. Nur so wirkt Demokratie – klassisch „von unten nach oben“.

SPD_Logo_Striesen

Endlich richtig mitmachen: Mitglied werden

Wer beitritt, der erkennt die Grundwerte der SPD an und bekennt sich zur Demokratie und dem deutschen Grundgesetz.
Wie es geht findest du hier: Mitglied werden.

Wenn du eingetreten bist und im Ortsamtsbereich Blasewitz wohnst, bekommen wir das im Allgemeinen mit und kommen auf dich zu – ansonsten kannst du dich aber auch einfach bei uns melden oder auf einer unserer Veranstaltungen treffen.