Stadtrat 2019-2024

Für uns im Stadtrat 2019-2024

Dr. Viola Vogel

Finanz- und Gesundheitspolitische Sprecherin der Fraktion

Mitglied im Wohnbeirat

20190213 OV_Prohlis_Strehlen_55

Liebe GenossINNEN, liebe SymphatisantINNEN, liebe Freunde,

es ist geschafft, wir sind Teil des neuen Stadtrates (LINK zur Meldung und Übersicht). Ich bin stolz und dankbar für die starke Unterstützung unserer Wähler, das Vertrauen in meine Ziele und die Vorhaben der Dresdner SPD und unseres Ortsvereins.
Es war ein spannender Weg bis hierher. Wir haben intensive Wochen hinter uns, mit fairen Diskussionen an unseren Wahlständen, mit Wünschen für unsere Arbeit, die bei jedem Auftritt an unseren „Dresdner Wunschbaum“ geheftet wurden.
Ich möchte an dieser Stelle an alle Mitglieder des OV Striesen meinen Dank ausrichten, die mich in all den Monaten und Wochen stark unterstützt haben – wir sitzen ab jetzt alle ein bisschen im Stadtrat. Dank auch an alle Passanten, Interessierte und Wähler, die sich von einer sozialen und offenen Politik für Dresden haben überzeugen lassen. Dank natürlich auch an meine Familie, die jederzeit hinter mir steht und den Rücken für meine politischen Ziele und Arbeit stärkt und freihält.
Nun beginnt die Sacharbeit. Mit der ersten Sitzung im Juni werden wir für ein sozialeres und offeneres Dresden kämpfen. Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich mich für die Belange der Bürger einsetzen, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in der SPD-Fraktion und gerne mit allen Anderen im Dresdner Stadtrat, die in der Lage und willens sind, an guten, sozialen, pragmatischen und demokratischen Lösungen für unsere Stadt zu arbeiten. Politik ist für die Menschen da – nicht umgekehrt.

Ihre
Dr. Viola Vogel

Werbeanzeigen