Stadtbezirksbeirat 2014-2019

Die Stadtbezirksbeiräte in Dresden sind ein beratendes Gremium für den Stadtrat und den Bürgermeister.
Sie werden 2019 noch wichtiger werden, da sie dann über ein eigenes Budget verfügen.

Die Sitzungen des Stadtbezirksbeirates Blasewitz sind öffentlich und finden in den Räumen des Ortsamtes, Naumannstraße 5, 01309 Dresden statt.
Die Sitzungen finden im Allgemeinen am letzten Mittwoch eines jeden Monates statt.
Weitere Informationen, wie Vorlagen und Abstimmungserbgebnisse findest du auch hier: Ratsinfo Dresden – Stadtbezirksbeirat Blasewitz

Martin Bertram

Bild zur Person: Martin BertramMartin Bertram ist seit Jahren in verschiedensten Funktionen und Ämtern für die SPD in Striesen aktiv.

Dazu zählen Amtsperioden als Stadtrat, aber auch als Vorsitzender des Ortsvereines.

 

 

 Jürgen Hedderich

Bild zur Person: Jürgen Hedderich

Jürgen Hedderich ist seit Jahren engagiertes Mitglied im Ortsverein und zur Zeit einer unserer drei Stadtbezirksbeiräte. Er ist als Jurist im Sozialamt der Stadt Chemnitz beschäftigt.

 

 

 

 

German Levenfus

Bild zur Person: German Levenfus German Levenfus ist seit 1999 aktiv im Ausländerbeirat Dresden.
Er engagiert sich für die Integration ausländischer Bürgerinnern und Bürger.